Nächster Halt? Limbach!

Nachdem die schöne Serie mit drei Siegen in Folge gegen die Spvgg Einöd-Ingweiler (0:4) am vergangenen Wochenende jäh gerissen ist, spielt unser Landesliga-Team am 24.09.2023 bereits um 13.00 Uhr beim FC Palatia Limbach II. Beide Teams sind weitgehend neu formiert, so dass hier die Favoritenrolle völlig offen ist. Ob bis zu diesem Zeitpunkt die akute Trainerfrage bei unserer SVGG Hangard I gelöst wird ist noch offen.

Wie immer freut sich das Team um Captain Jonas Drenkow über zahlreiche Unterstützung seiner treuen Zuschauer.

Die II. Mannschaft der SVGG Hangard ist an diesem Wochenende spielfrei. Nächstes Spiel: Kerwespiel am 01.10.2023 gegen den SC Blieskastel/Lautzkirchen.

präsentiert von: