Neuer Sportchef, Figliuzzi erster Neuzugang 24/25

präsentiert von:

Die SVGG Hangard und Vorstand freuen sich sehr, dass sie die vakante Position des sportlichen Leiters endlich schließen konnte. Unser neuer Sportchef Dominik Steffes (Foto li.), dem wir viel Glück und Geschick wünschen, vermeldet auch prompt die erste Neuverpflichtung für die Landesliga-Saison 2024-2025:

Marco Figliuzzi (Foto mi.) kehrt zur nächsten Saison 2024/2025 zurück zur SVGG Hangard. Marco spielte bereits von 2020 bis Juni 2023 (58 Einsätze) für die SVGG ehe er im letzten Sommer zur FSG Ottweiler/Steinbach wechselte.

Wir, allen voran unser Team mit Trainer Sergio Domizio (Foto re.), freuen uns sehr, Marco wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wünschen ihm und natürlich auch uns den erhofften sportlichen Erfolg.


Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert