R.i.P. Guido Born

Nach langer schwerer Krankheit verstarb am 04.07.2023 unser Vereinsmitglied Guido Born im Alter von 62 Jahren. Die SVGG Hangard trauert um einen lieben Freund, der stets hilfsbereit und mit aller Freude rege an unserem Vereinsleben teilnahm. Guido war ein sehr positiver Mensch und konnte immer seine gute Laune auf uns übertragen.

Sein Hauptaugenmerk lag natürlich auf seiner Vorstandstätigkeit bei den Hangarder Brunnebutzer, dem heimischen Karnevalverein. Er war stets ein sehr gutes Bindeglied zwischen diesen befreundeten Vereinen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen voran seiner Ehefrau Claudia und Kindern sowie seinen Anverwandten.

22.09.1960 – 04.07.2023

Wir werden dir, Guido Born, ein ehrendes Andenken bewahren.

Memories