Spannende Finalrunde der Aktiven

SC Ludwigsthal neuer Stadtmeister.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an die „Plandaascher“!

Finalspiele Sonntag, 09.07.2023

Halbfinale 117.00-17.55 UhrSieger Gr. 1
TuS Wiebelskirchen
Sieger Gr. 2
SV Kohlhof
Halbfinale 218.00-18.55 UhrSieger Gr. 3
SC Ludwigsthal
Sieger Gr. 4
SVGG Hangard

Im ersten Halbfinale konnte sich der TuS Wiebelskirchen mit 6:2 gegen den SV Kohlhof durchsetzen. Das Zweite gewann der SC Ludwigsthal mit 1:0 gegen den Gastgeber.

Endspiel19.10-20.05 UhrTuS WiebelskirchenSC Ludwigsthal

In einem spannenden Finale setzte sich der SCL erst im Elfmeterschießen gegen einen starken TuS Wiebelskirchen durch. In der regulären Spielzeit trennten sich beide Team 3:3, wobei der spätere Sieger kurz vor Spielende innerhalb von 2 Minuten eine 3:1-Führung verspielte. Beim Elfmeterschießen konnte SCL- Keeper Niklas Adam zwei Elfer abwehren, was letztendlich der Schlüssel zum Erfolg war.

Die SVGG Hangard bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams der Neunkircher Stadtmeisterschaft 2023. Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Saison 23/24 sowie den von ihnen erhofften Erfolg.

Erfreulicherweise gingen alle gemeldeten Vereine im Neunkircher Stadtverband an den Start. Die Referees der Schiedsrichter Gruppe Neunkirchen machten einen Superjob und sorgten für einen sehr fairen Ablauf der Spiele.

Des weiteren bedankt sich die SVGG Hangard bei allen Zuschauern, die während dieser Woche für eine gute Stimmung im Ferraro-Sportpark sorgten.

Einen besonderen Dank geht natürlich auch an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer. Ohne euch läuft nichts… Dankeschön!