Sommerpause wird beendet

Am morgigen Samstag, 29.06.2024 (10.00 Uhr) startet unsere I. Mannschaft mit dem Vorbereitungstraining für die kommende Saison in der Landesliga-Ost. Headcoach Sergio Domizio und Co-Trainer David Lerner hoffen, den gesamten Kader mit den Neuzugängen begrüßen und den positiven Schwung der vergangenen Spielrunde (5. Platz) auch in die nächste Saison übertragen zu können.

Das neuformierte Team der II. Mannschaft hatte erfreulicherweise bereits am vergangenen Dienstag unter Leitung von Stefano Domizio mit dem Trainingsbetrieb begonnen. In der neuen Saison reiht sich die II. wieder in den Spielbetrieb der Kreisliga A Ost ein.

Bereits in der nächsten Woche tritt die SVGG Hangard mit zwei Mannschaften bei den diesjährigen Fußball-Stadtmeisterschaften der Aktiven an. Ausrichter ist der Neunkircher Sportverband e.V., die Durchführung obliegt in diesem Sommer dem SV Furpach, der alle Vereine recht herzlich im Ensinger-Sportpark begrüßt. Am Montag, den 01.07.2024 startet das Turnier um den begehrten Titel. Den kompletten Spielplan können sie hier einsehen und downloaden: Spielplan-Stadtmeisterschaft-Aktiven-und-AH.pdf

Die SVGG Hangard trifft am Mittwoch, 03.07.2024 mit der II. Mannschaft in einer Dreiergruppe auf den TuS Wiebelskirchen (18.50 Uhr) und den Sportclub Olympia Calcio NK (20.10 Uhr). Einen Tag später folgt das Landesliga-Team und erwartet den SV Furpach II (17.30 Uhr) sowie SV Kohlhof (18.50 Uhr) in der Gruppe C als erste Test- und Turniergegner.

Die Spielergebnisse sowie Infos zu weiteren Testspielen beider Teams werden zeitnah bekanntgegeben.