Aykut Ertop´s Doppelschlag bringt die Entscheidung

SVGG Hangard II – SV Altstadt II 3:2 (1:1)

SVGG Hangard II: Hüssein Hammoud, René Neu, Firat Sahin, Aykut Ertop, Atilla Dev (81. Murat Kolcu), Alperen Sen, Berkay Bas (57. Ibrahim Saddour), Milan Oskan, Ibrahim Saddour, Khaled Alslo (32. Malek Bitar), Hayati Özdogan – Trainer: René Neu – Trainer: Anil Bas
SV Altstadt II: Philip Seegmüller, Leon Baumann, Maximilian Büchler (81. Tommy Scherer), Johann Braun, Senthuran Nagarajah, Manuel Betz, Pascal Müller (64. David Swoboda), Emre Soyudogan (64. Henry Miassa), Paul Reschke, Finn Joshua Müller, Berat Aksahin (81. Dimitri Weber) – Trainer: Sebastian Eberhardt
Schiedsrichter: Rouven Didier – Zuschauer: 90 – Tore: 1:0 Hayati Özdogan (11.), 1:1 Maximilian Büchler (39.), 1:2 Leon Baumann (50.), 2:2 Aykut Ertop (65.), 3:2 Aykut Ertop (70.)

Kurzbericht: Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel mit zwei Führungswechsel. Erstmal schaffte unsere SVGG II die 1:0-Führung per Flachschuss durch Hayati Özdogan nach Vorarbeit von Berkay Bas. In der Folge war auch eine höhere Führung möglich. Aber auch die Gäste agierten offensiv spielten nach vorne und hatten so ihre Möglichkeiten. Eine davon nutzte Maximilian Büchler kurz vor der Pause mit dem Ausgleichstreffer.

Nach dem Seitenwechsel (50.) konnte der Gast durch einen für Hüssein Hammoud nicht erreichbaren Heber von Leon Baumann die überraschende Führung erzielen. Hangard steckte nicht auf und erreichte durch zwei Treffer von Aykut Ertop die erneute Führung. Den Treffer zum 2:2 bereitete Anil Bas mustergültig vor. Der 3:2-Führungstreffer per Kopfball resultierte aus einem, von René Neu ausgeführten, Freistoß den Aykut Ertop aus kurzer Distanz verwertete.. Am Ende des Tages siegte die SVGG II verdient gegen die Reserve des Tabellenleaders. Am Sonntag 29.10.2023 ist unser Team spielfrei.