Erneut Spitzenreiter zu Gast

Sonntag, 22.10.2023 – 15.30 Uhr – Landesliga OST – 13.15 Uhr – Kreisliga A Ost

Zum Auftakt des sechsten Heimspieltages muss unsere Reserve gegen den aktuell 11. Platzierten der Kreisliga OST antreten. Die Gästemannschaft um deren Spielertrainer Sebastian Eberhardt und ehemaligen Hangarder Spieler dürfte etwas hinter deren Erwartungen zurück liegen, jedoch sollten wir die Gäste aus dem Kirkeler Ortsteil nicht unterschätzen!

Unser Spielertrainergespann Anil Bas und René Neu belegen zurzeit mit Ihrem Team den sechsten Platz der Tabelle und es ist schon noch etwas Luft nach oben vorhanden. Auf heimischem Geläuf sollte aber der nächste Heimdreier eingefahren werden können!

Im Anschluss macht wieder ein Tabellenführer der Landesliga OST Station im Ferraro-Sportpark seine Aufwartung. Die 1. Mannschaft vom SV Altstadt hat bis dato 19 Punkte bei 8 Spielen auswärts geholt, was deren Spielstärke nochmals untermauert, somit dürfen wir uns auf eine spannende Partie und ein faires Kräftemessen der beiden Teams freuen! Nach dem verdienten Auswärtssieg in Reiskirchen vom letzten Sonntag sollte unsere Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Sergio Domizio und dem notwendigen Selbstvertrauen in diese Begegnung gehen.

Wir erhofften uns zahlreichen Besuch und Unterstützung. Mehr Infos zu den Spielen der SVGG Hangard im neuen Kolling-Echo

präsentiert von: