Treffen mit Tunji´s Team

Nach der mit 1:4 verlorenen Partie gegen den SCL, mit drei teils schweren Verletzungen nach ungeahndeten Fouls, erwartet die SVGG Hangard mit dem SV Reiskirchen nun den Tabellenzweiten der Landesliga Ost zum Kräftemessen. In der Vorrunde konnte die SVGG mit einem „Last-Minute-Treffer“ durch Gaetano Drago die drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen.

Für das Team von Headcoach Sergio Domizio, das den Anschluss zur Tabellenspitze wohl verpasst hat, geht es bei noch fünf ausstehenden Spielen in die Endphase der Saison. Nun heißt es den treuen Anhängern schöne Spiele zu bieten und dabei noch einige Punkte einzufahren.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine faire und unterhaltsame Partie und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Anhänger!

Mehr Info zum Spiel im neuen : Kolling-Echo-SV-Reiskirchen.pdf